Zimmer
F e W o
Restaurant
Preise
Active
Spass
Gästebuch
Webcam

 

 

 

Hotel - Gasthof
Schwarzwaldtanne


Beethovenstrasse 7   — • ―
   78141  Schönwald

Tel  0 77 22 / 48 35          Fax  0 77 22 / 86 67 29
Mail 
info@schwarzwaldtanne.de

 
 

" Neues" aus der Schwarzwaldtanne

08.12.2021
Senior-Chef Manfred konnte bei bester Gesundheit und mit viel Tatendrang seinen runden 80er Geburtstag feiern. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und alles Gute HIER.

12.-16.02.2021
Take-Away-Angebot über die Fasnet. HIER. Narri Narro!

01.06.2019
Direkt gegenüber unserem Haus ist eine kapazitätsstarke Elektro-Tankstelle mit 2 Ladesäulen eröffnet worden (siehe HIER).
Somit können unsere Gäste mit einem E-Auto bequem ihr Fahrzeug in nur kurzer Zeit oder auch über Nacht wieder aufladen, um dann am nächsten Morgen ihre Erkundungstour durch den Schwarzwald fortzusetzen.

11.05.2018
Unsere Senor-Cheffs Brigitte und Manfred feierten goldene Hochzeit. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und alles Gute. Zeitungsbericht ist HIER und HIER

03.08.2017
Ein wunderbarer neuer Rund-Wanderweg um Schönwald ist eröffnet worden:
Der Genießerpfad - Heilklimasteig. Siehe auch:
HIER oder HIER
Ausgangs- und Endpunkt dieser Wanderung ist direkt in unmittelbarer Nähe unseres Hauses. Man kann den Pfad auch in mehreren Etappen machen, denn er führt immer ganz in der Nähe um Schönwald herum und ist hervorragend ausgeschildert. Bänke, Liegen und Tische laden zum relaxen und verweilen ein. Kommen Sie und testen diesen Steig einmal. Es lohnt sich!

03.10.2016
Die Schwarzwaldtanne von oben. Schöne Aufnahmen von unserem Haus und der Umgebung aus der Vogelperspektive.

Zu sehen auf auf und bei  .

NEU:  Der Schönwälder Badezuber. Ein super Spaß nur 100 Meter von unserem Haus entfernt.

Infos zum Badezuber hier
klicken

Home News Aktuelle Pauschale Bilder Videos Prospekt Anfahrt Impressum