Schwarzwaldtanne Guestbook
75 Einträge auf 8 Seiten
«   3    »

55 » Tagliero Jeannot und Myriam
Hallo liebe Familie Rütschle.Vielen Dank für die erholsame Zeit die wir bei Ihnen verbringen durften,und wir freuen uns jetzt schon auf den Winter.Schöne Grüsse aus Luxemburg senden Jeannot und Myriam.

54 » Brigitte Biver
Recht herzlichen Dank fuer den wunderbaren Aufenthalt. Es hat uns sehr gut gefallen und das Abendessen war soooooooo lecker. Wir haben uns auch noch eine Flasche Schwarzwaldteufel mitgenommen nach Chicago. Wir kommen bestimmt wieder zur Schwarzwaldtanne.

53 » Susanne Herdt
Vielen Dank für die nette Bewirtung und das leckere Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ich hoffe, mein Mann ist dann mit dabei. Susanne Herdt mit Familie

52 » kollmann sybille
Für die drei schönen Tage vom 05.01.-08.01.10. möchten wir Familie Kollmann aus Karlsruhe mit unseren zwei kleinen Hunden bedanken. Frühstück und Adendessen war super und der Schwarzwaldteufel natürlich auch und wir kommen mit sicherheit wieder.

51 » Fabian Ebenhoch
Liebes Team der Schwarzwaldtanne, während unseres Aufenthaltes bei euch im Rahmen des COC Ladies Skisprungbewerbes war es super. Selten eine soo flexible Küche gesehen, von "ultra" leichter Skispringernahrung bis hin zum aufbauenden Rumpsteak - einfach Top! Es hat mir und mein Team super gefallen - gerne wieder - vielleicht schon in 14 Tagen Viel Grüße aus Italien, Fabian Cheftrainer der Italienischen Damen Skisprung Nationalmannschaft

50 » Denz, Walter
Frohe und gesegnete Weihnachten alles Gute und Gesundheit im Neuen Jahr wünschen Marianne + Walter Denz

49 » erika daub
Hallo liebes Schwarzwaldtannen-team können wegen Krankheit nicht kommen.Sehen uns im Frühjahr wieder,bis dahin alles gute herzlichst Fam.Daub (himmelswiese)

48 » Fam. Stutzki
...für die tollen Tage in der Tanne. Ihr seid ein Super-Team - macht weiter so. An das leckere Essen und die Teufelchen werden wir noch ein Weilchen denken. Wenn es uns wieder mal in die Ecke treibt (zum nächsten Lauf des Sciclubs?), dann kommen wir natürlich gerne wieder.

47 » Fredeux
Euer Fest scheint echt der Hammer gewesen zu sein! Wir haben nur tolles gehört. Leider waren wir nich dabei. Aber wir sehen uns und dann weiteres.... Bis dann. Eure Fam. Fredeux aus Luxembourg!

46 » Harald/Erika Daub
Hallo liebes Schwarzwaldtanne-Team Herzlichen Glückwunsch zum 50jährigen,weiterhin gutes gelingen,wovon wir ausgehen.Wir sehen uns im Oktober wieder,viele liebe grüße vom Niederhein dann sind wir wieder auf der Himmelswiese mit unserem Dackel.Und feiert kräftig,wir haben beide Dienst.
«   3    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz